n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

WG-Geschichten


Quo vadis?

Happy Birthday Big Brother

Geht da noch was?

Gibt es ein Leben nach Big Brother?

KingKong gegen Halbsatzwoman

Alle raus aus dem Haus

Amore mio

Ene mene Maus, und Du bist raus.

Es tuschelt im Container

Big Bothering


---

22.10.2000 WG-Geschichten
Ene mene Maus, und Du bist raus.

Kaum ist das Duell Steffie gegen Christian vorbei, verlassen die Ratten das sinkende Schiff. Fünf Auszüge in nur 15 Tagen. Was machen die da drin im Haus? Okay, die Frage ist überflüssig, denn es gibt ja RTL2, doch wie ist diese hohe Auszugsquote zu erklären?

Bei Christian ist es ja einfach. Ohne Steffie war es einfach nur langweilig. Hanka zu ärgern macht keinen Spaß, wer neckt schon freiwillig einen Pitbull? Und auch das Karimche war auf Dauer keine Zerstreuung. Da ist es doch nur zu logisch das man geht. Insbesondere das man nicht kontrollieren kann, was Steffie tut. Die Angst muß grausam sein.

Als Ersatz gibt es aber einen neuen Christian. Aber eine Spezialversion. Kleiner und unverständlicher, aber noch nervender. Wenn der manchmal so im Haus herum springt hat man Angst der Boden öffnet sich, und er wird verschluckt. Wie ein kleines Rumpelstielzchen halt. Ach wie gut das niemand merkt, das ich blöd bin, denkt der Zwerg.

Nun wird uns Jörg verlassen, und die WG zittert. Gibt es wieder zwei neue Ersatzkandidaten? Denn wenn das so weitergeht, leben nach 100 Tagen mehr Leute im Container als in Hürth. Und da wird es irgendwie schwer sich per Voting zu entscheiden.


von: C. Binder

Amore mio Es tuschelt im Container
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum