n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

WG-Geschichten


Quo vadis?

Happy Birthday Big Brother

Geht da noch was?

Gibt es ein Leben nach Big Brother?

KingKong gegen Halbsatzwoman

Alle raus aus dem Haus

Amore mio

Ene mene Maus, und Du bist raus.

Es tuschelt im Container

Big Bothering


---

09.04.2001 WG-Geschichten
Quo vadis?

Läuft Big Brother eigentlich noch? Also ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Früher hat man ja noch selbst mal etwas zugeschaut. Im Fernsehn oder im Internet. Zur Not wurde man auch passiv durch die Bild Zeitung mit neuesten Informationen versorgt. Doch das ist inzwischen passe. Die Zeitung interessiert es nicht mehr. Singe-TV war's zu teuer, und im Internet kostet neuerdings auch Geld. Entweder für's Voting, oder für den Extraplayer. Wirklich bizarr. Da werden Leute rund um die Uhr beobachtet und keiner sieht zu.

Warum eigentlich nicht? Ist es wirklich so langweilig? Eigentlich ja. Jetzt doch mal ganz ehrlich. Um Leute die in Badewäsche duschen zu sehen, brauche ich doch nicht den Fernseher einzuschalten. Das gibt's jetzt in Sommer dutzendweise im Freibad. Da tragen auch alle Sonnenbrillen und gammeln nur rum. Freiluft-BigBrother. Kostet zwar Eintritt, ist aber genauso langweilig.

Doch was wird eigentlich aus unseren Kandidaten? Die träumen doch alle von der großen Kariere danach. Die wollen doch alle nur singen oder moderieren. Wer bringt denen das bei? Vermutlich wird der letzte Rest Kohle der RTL2 bleibt für die psychiatrische Behandlung drauf gehen.


von: C. Binder

Happy Birthday Big Brother
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum