n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

WG-Geschichten


Quo vadis?

Happy Birthday Big Brother

Geht da noch was?

Gibt es ein Leben nach Big Brother?

KingKong gegen Halbsatzwoman

Alle raus aus dem Haus

Amore mio

Ene mene Maus, und Du bist raus.

Es tuschelt im Container

Big Bothering


---

12.02.2001 WG-Geschichten
Geht da noch was?

Wie ist das Leben so mit Big Brother? Eigentlich genauso wie mit ohne. Wo im Jänner noch eine gewisse Neugier existierte, hat sich inzwischen gepflegte Langeweile breitgemacht. Zwölf neue Bewohner werden unter Ausschluß der Öffentlichkeit zu absurden Wochenaufgaben gezwungen. Es ist schon interessant, daß die rund um die Uhr beobachtet werden, und noch niemand zuschauen kann. Was ist daran so besonders?

Inzwischen gibt es ja auch Konkurrenz. Girls Camp nennt sich z.B. ein erfolgloses solches. Zehn junge Mädchen leben in einer Villa in südlichen Gefilden. Zehn kleine Girlies die so erotisch wie die Hühner aus dem Big Brother Haus sind. Wer intelligenter ist, konnte allerdings noch nicht festgestellt werden. Vermutlich die Hühner.

Und was gibt's sonst noch? Ach ja: 2 C. Der Club wo ganz toll ist. "Vermutlich 3 bis 4 Millionen Zuschauer" vermutete einer der dortigen Insassen. Wenn man am Ende alle Quoten aufaddiert, wird das sogar ungefähr hinkommen. Bis dahin ist anzunehmen daß der Club wohl mehr Gäste als Zuschauer hat.


von: C. Binder

Happy Birthday Big Brother Gibt es ein Leben nach Big Brother?
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum