n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

WG-Geschichten


Quo vadis?

Happy Birthday Big Brother

Geht da noch was?

Gibt es ein Leben nach Big Brother?

KingKong gegen Halbsatzwoman

Alle raus aus dem Haus

Amore mio

Ene mene Maus, und Du bist raus.

Es tuschelt im Container

Big Bothering


---

04.12.2000 WG-Geschichten
KingKong gegen Halbsatzwoman

Was passiert wenn man drei neue Bewohner ins Haus schickt, die endlich wieder Stimmung reinbringen wollen? Richtig! Nichts. GottSeiDank gibt es da ja noch Harry und Ebru, und die Woche ist gerettet. Das Ebru beweist einmal mehr, das man nie zu alt seien kann um kindisch zu sein, wohingegen Harry sich als mobiler Wellenbrecher beweist. Er stürzt sich in jede Brandung damit etwas an ihm abprallen kann.

Wie lange soll das denn noch so weiter gehen? Müssen wird das ewig so ertragen? Warum hört den keiner auf die Zuschauer. Über 75% stimmten gegen den Verbleib von Ebru im Haus, doch wer wird nominiert? Die Neuen. Okay, Strafe muß sein. Wer so langweilig ist braucht nicht im Haus bleiben, doch wozu fragt man denn überhaupt die Couchpotatoes wenn man deren Vorum ignoriert.

Ach so Herr Laux, ich hab da mal einen Vorschlag für BB3. Warum erfindet ihr nicht einfach Nonstop BigBrother? Ist doch ganz simple. Es ziehen etwa sechs Personen ins Haus ein. Jede Woche kann dann einer von den Zuschauern rausgewählt werden, der sofort von einem anderen Kandidaten ersetzt wird. Und damit der Gewinncharakter erhalten bleibt, bekommt nur jemand so richtig Kohle, wenn er mehr als 100 Tage im Container war. Am besten für jeden Tag 1000 Mark. Das macht sie nicht arm, und wir als Zuschauer könnten verhindern, das Leute wie Ebru jemals wieder in die Freiheit gelangten. Denken Sie mal drüber nach. So als Dauersoap wäre das bestimmt nicht zu verachten.


von: C. Binder

Gibt es ein Leben nach Big Brother? Alle raus aus dem Haus
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum