n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

WG-Geschichten


Quo vadis?

Happy Birthday Big Brother

Geht da noch was?

Gibt es ein Leben nach Big Brother?

KingKong gegen Halbsatzwoman

Alle raus aus dem Haus

Amore mio

Ene mene Maus, und Du bist raus.

Es tuschelt im Container

Big Bothering


---

09.10.2000 WG-Geschichten
Es tuschelt im Container

Endlich ist es soweit. Seit Tagen wird bei Big Brother intrigiert. Da nur einer gewinnen kann, gibt es kaum noch Freunde sondern nur Feinde. Es gibt zwar keine offenen Feindschaften, aber dafür jede Menge indirekter Kommunikation. D.h. statt das sich Ebru bei Steffie über deren altkluge Art beschwert, redet sie darüber lieber mit Küken Alida welche sich darüber bei Daniela äußert.

Daniela nun läßt diese Vorwürfe in Gegenwart von Hanka fallen, die in letzter Zeit oft als Steffies Lauschposten auf dem Sofa plaziert wird. Und von dort ist es nur noch ein kurzer Weg bis zur eigentlichen Zielscheibe. Und wenn nichts im Wege steht, kommt die Antwort auch postwendend auf dem selben Wege zurück, allerdings kann sie auch im Weg variieren. Eins ist aber gewiß! Wie bei stiller Post kommt nie das an was auch abgeschickt wurde.

Uns Christian hingegen hat sich endgültig dem Entertainment verschreiben. Als Außenreporter beschreibt er die Lage im Container. Müht sich der Rest noch um Höflichkeit, wird bei Christian anscheinend schon die Gewinnsumme für die bevorstehenden Beleidigungsklagen eingeteilt. Es wäre zu schön wenn er vorzeitig den Container verlassen müßte. Aber leider wird dies aus Gründen die als Zuschauerbeschimpfung aufgefaßt werden könnten, verhindert werden.


von: C. Binder

Ene mene Maus, und Du bist raus. Big Bothering
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum