n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Sneak Kritik


The Watcher

Schule

Das Auge

Die Prophezeiung

Space Cowboys

Guest House Paradiso

Scary Movie

Familie Klumps und der verrückte Professor

U-571

Center Stage

In China essen sie Hunde


---

09.10.2000 Sneak Kritik
Guest House Paradiso

Richard und Eddie betreiben ein kleines heruntergekommenes Hotel. Da das nur wenige Meter entfernt liegende Atomkraftwerk die Touristenmassen ausbleiben läßt, widmet man sich um so mehr den wenigen die sich in die Einöde an der Küste verirren. Als sich dann auch noch eine Filmdiva in dieses Absteige verirrt, bricht das Chaos endgültig aus.

Die Handlung ist eigentlich völlig überflüssig und bildet nur den Rahmen für eine Menge bizarrer Szenen, die teilweise vor schlechtem Geschmack nur so überschäumen. Der Film ist nicht nur stellenweise niveaulos, er ist es ab der ersten Minute. Doch erstaunlicherweise kann man trotzdem lachen. Und manchmal sind die Gags so eng plaziert das man gar nicht mehr mit dem Lachen aufhören kann.

Der Humor ist very british und demzufolge sehr geschmacklos. Es wird geprügelt, gekotzt und natürlich gibt darf auch die erotisch, anzügliche Unterwäsche nicht fehlen. Eigentlich ist der Film ja schlecht. Aber ist dabei so gut, das es richtig Spaß macht.

Roll it Hal.


von: C. Binder

Space Cowboys Scary Movie
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum