n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Werbeunterbrechung


ABSolute Shopping

Steigern Sie Ihre Gewinnchancen!

Frolic Rodeo

Dichter und Denker

Big-Packs

Prospekt Optik

Prospekt Deutsch

Miraculi vs. Kohlroulade

Das Energieei!

Es folgt eine Dauerwerbekolumne

Schande, über Dich Mattel!!!


---

04.04.2000 Werbeunterbrechung
Frolic Rodeo

Haben Sie einen Hund? Dann gibt es da jetzt ein voll tolles und neues Produkt aus dem Hause Frolic für Sie. Extra zähe Knabberstäbchen für den extra knabberwütigen Vierbeiner. Und wie verkauft man Frolic Rodeo? Natürlich mit Flöhen.

Also das heißt jetzt nicht das bei Frolic Rodeo Flöhe dabei sind, allerdings kann ich auch nicht für das Gegenteil bürgen. Jedenfalls sitzt in der Werbung ein dicker blauer Floh auf der Nase eines Hundes und beschwert sich über dessen mangelnde Kaubewegungen. Was für ein Blödsinn. Erstens tragen Flöhe keine Cowboyhüte, und zweitens hat man ganz anderer Probleme als Kaubewegungen, wenn auf der Nase des eigenen Hundes ein fünf Zentimeter großer Floh sitzt.

Was soll mir dieses Werbung eigentlich sagen? Das sich Hunde von Flöhen herum kommandieren lassen? Das ist doch nicht neu, oder? Das man jeden Scheiß, und sei er noch so zäh mit blauen Tieren verkaufen kann? Oder einfach nur das es endlich auch Jobs für mutierte Insekten gibt? Ehrlich gesagt läßt mich diese Werbung sehr ratlos zurück. Und dabei habe ich noch nicht einmal einen Hund.

von: C. Binder

Steigern Sie Ihre Gewinnchancen! Dichter und Denker
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum