n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Werbeunterbrechung


ABSolute Shopping

Steigern Sie Ihre Gewinnchancen!

Frolic Rodeo

Dichter und Denker

Big-Packs

Prospekt Optik

Prospekt Deutsch

Miraculi vs. Kohlroulade

Das Energieei!

Es folgt eine Dauerwerbekolumne

Schande, über Dich Mattel!!!


---

09.10.2000 Werbeunterbrechung
ABSolute Shopping

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. War ich bisher immer fest davon überzeugt das die Ära der 15 Minuten Shopping Sendungen auf Eurosport und Co. vorbei ist, wurde ich gestern eines besseren belehrt. Es gibt einen neuen Bauchweg Trainer. Nach Ab-Max, Perfect Crunch, Torso-Tiger und vielen anderen gibt es nun das Gerät das wirklich wirkt. Den Ab-DOer.

Allerdings hat auch der wieder einen Makel. Er dot nicht von alleine, aber er unterstützt mich wenigstens dabei. Und das auf so neue und einzigartige Weise das ich garantiert 10 Kilo abnehme. Alle die mich kennen, wissen welche verheerenden Folgen das hätte.

Die Branche der Bauchwegtrainer hat vermutlich die selbe Marketingabteilung wie die Softwareindustrie. Wir lassen das Produkt einfach beim Verbraucher reifen. Jedenfalls kann ich es mir kaum noch anders erklären, das es immer wieder Verbesserung geben kann, und das schon seit mehr als fünf Jahren. Ja werden die Viecher denn vorher nicht getestet? Und wenn ja, an wem? Oder wie schlecht wird da geforscht? Eigentlich gibt einem die Qualität der Spots schon die Antwort, aber wundern tut's einen schon.


von: C. Binder

Steigern Sie Ihre Gewinnchancen!
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum