n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Werbeunterbrechung


ABSolute Shopping

Steigern Sie Ihre Gewinnchancen!

Frolic Rodeo

Dichter und Denker

Big-Packs

Prospekt Optik

Prospekt Deutsch

Miraculi vs. Kohlroulade

Das Energieei!

Es folgt eine Dauerwerbekolumne

Schande, über Dich Mattel!!!


---

19.07.1999 Werbeunterbrechung
Prospekt Optik

Bei meinen tagtäglichen Streifzügen durch die deutschen Werbeprospekte bin ich neulich auf den Walmart gestoßen. Ein amerikanisches Unternehmen das lokale Läden aufkauft, um dann den Markt neu aufzurollen. Mit Billigpreisen. Hey, das wir da nicht selber drauf gekommen sind...

Jedenfalls birgt ein Walmartprospekt etwas völlig Neues. Es gibt keine anonymen Models mehr. Während in anderen häßlichen Prospekten unbekannte häßliche Menschen häßliche Mode vorführe, erfahren wir bei Walmart wenigstens noch deren häßliche Namen. Gabi, Tochter einer Kundin. Sind da etwa in den Umkleidekabinen Kameras installiert, damit der nächste Prospekt nicht so kahl aussieht?

Doch Walmart ist inkonsequent! Denn ich habe im aktuellen Prospekt ein Modell gefunden das unbenamst ist. Ja was soll das denn? Ich will doch nur wissen wem der Köter gehört, und wie er heißt. "Billy, der Bernhardiner des Einkaufsleiters. Frißt nur Chappi und kleine Kinder". Und jetzt raten Sie mal was es diese Woche im Sonderangebot gibt!

von: C. Binder

Big-Packs Prospekt Deutsch
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum