n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Werbeunterbrechung


ABSolute Shopping

Steigern Sie Ihre Gewinnchancen!

Frolic Rodeo

Dichter und Denker

Big-Packs

Prospekt Optik

Prospekt Deutsch

Miraculi vs. Kohlroulade

Das Energieei!

Es folgt eine Dauerwerbekolumne

Schande, über Dich Mattel!!!


---

29.11.1999 Werbeunterbrechung
Dichter und Denker

Die Weihnachstzeit / sie macht sich breit. / Überall nur fromme Sprüche / und auch noch die Wohlgerüche. / Und was paßt da am Besten? / Pakete aus dem Westen. / Doch halt falsch, ich schweife ab / die Werbung hält mich grad auf Trab / Dort wird tagtäglich nur gereimt / egal ob jedes Kindlein weint.

Am schlimmsten ist die Verona / mit ihren Spot ist sie kein Star. / Bei den Sprüchen dieser Frau / werden meine Haare grau. / Doch auch im Radio ist man nicht sicher / Denn hier entlockt D1 mir immer Gekicher. / Doch falls die Werbung noch länger läuft / wird unter Garantie kein Handy gekäuft.

Nunja, im Jänner ist's vorbei / dann fürcht' ich nur die Narretei. / Denn wenn im Kalten Narren witzeln / hilft zum Lachen nicht mal kitzeln! / Doch bis dahin ist noch Zeit / und das Weihnachtsfest nicht weit. / Denn wer bei Werbung drauf achtet, / merkt schnell welch' Geist ist um(weih)nachtet.

von: C. Binder

Frolic Rodeo Big-Packs
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum