n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Werbeunterbrechung


ABSolute Shopping

Steigern Sie Ihre Gewinnchancen!

Frolic Rodeo

Dichter und Denker

Big-Packs

Prospekt Optik

Prospekt Deutsch

Miraculi vs. Kohlroulade

Das Energieei!

Es folgt eine Dauerwerbekolumne

Schande, über Dich Mattel!!!


---

08.05.2000 Werbeunterbrechung
Steigern Sie Ihre Gewinnchancen!

Sind sie Systemspieler? Warum nicht? Laut dem Faberlottosystem, oder war es doch die NKL? Sind ihre Chancen auf einen Sechser im Lotto 160 mal größer als beim normalen Tipp. Wow. 160fache Steigerung der Gewinnchance, das ist ja Wahnsinn. Doch halt!

Wie hoch ist eigentlich überhaupt die Chance im Lotto zu gewinnen? 10068347520 : 1. Dank System sinkt Das Verhältnis auf unglaubliche 62927172 : 1. Bei wöchentlicher Ziehung müßte ich nur 1,2 Millionen Jahre warten bevor endlich meine Zahlen dabei sind (+- ein paar Jahrhunderte). Ohne System wären das sogar 193 Millionen Jahre. Puh. Da habe ich doch glatt 192 Mio. gespart.

Überlegen sie doch mal wie teuer es geworden wäre, 192 Mio. Jahre länger zu warten! Das wären schon allein 2 Billionen Mark (rund 1 Billion Euro) an Mietkosten, die man aufbringen müßte. Ganz zu schweigen von den Kosten für die Lebenserhaltung. Und auch die vielen Tippscheine für die ganzen Jahre. Das würde mich ja ein Vermögen kosten, nur um am Ende ein paar lumpige Tausender zu gewinnen!

Irgendwie sind Glücksspiele nicht fair. Aber gottseidank gibt es ja Systemspiele. Da geht das alles viel, viel schneller.

von: C. Binder

ABSolute Shopping Frolic Rodeo
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum