n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Werbeunterbrechung


ABSolute Shopping

Steigern Sie Ihre Gewinnchancen!

Frolic Rodeo

Dichter und Denker

Big-Packs

Prospekt Optik

Prospekt Deutsch

Miraculi vs. Kohlroulade

Das Energieei!

Es folgt eine Dauerwerbekolumne

Schande, über Dich Mattel!!!


---

22.11.1999 Werbeunterbrechung
Big-Packs

Haben sie schon ihre Kammern und Truhen mit Lebensmittel gefüllt, falls an Silvester der große y2k-Bug zuschlägt? Wenn nein, dann können sie sich ja auf real,- verlassen. Dort gibt es extra die großen Big-Packs zur Jahrtausendwende. Die reichen natürlich nicht bis dahin, aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein.

Es gibt 6 Dosen Suppe, 12 Dosen Hundefutter, 10 Packungen Nescafe, 6 Gläser Bohnen, 6 Packungen Semmelknödel, 1 Wurst, 12 Dosen Rindfleisch, 9 Dosen Fisch, 3 Packen Zwieback, 16 Tüten Trockensuppe, 12 Becher Zentis, 2 Tuben Zahnpasta und 8 Rollen Zewa Wisch und Weg. Allerdings sollte man Tabletten für Magen und Darm nicht vergessen.

Würden sie damit eine Woche leben wollen? Also ich nur schwerlich. Man hat ja keine Auswahl. Altes Fleisch, alter Fisch oder alte Nüsse. Da mäste ich doch am liebsten meinen Hund mit dem Hundefutter, und schlachte ihn nach drei Tagen, wenn mir der Dosenfraß zum Halse raushängt.

Es gibt aber nicht nur Lebensmittel, sondern auch Ablagekörbe und Aktenordner. Was soll ich mit Bürozubehör beim Untergang der Zivilisation? Alles schön dokumentieren und für die Nachwelt bewahren? Sollte die Welt wirklich zu Grunde gehen, ist das letzte was ich der Nachwelt schenken möchte, ein Leitz Aktenordner. Höchstens als Piercing durch die Augenbraue.

von: C. Binder

Dichter und Denker Prospekt Optik
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum