n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Ticker

Topstory


Love is in the air - and the Loveparade ist everywhere

Gibt es Leo Kirch wirklich?

Nulldiät

Es war einmal: der Deutsche

Und keiner denkt an die Kühe...

Das Handy verändert

Die deutsche Leitkultur

High Society

Was plant Schröder?

Flatline

Europa streikt


---

15.01.2001 Topstory
Es war einmal: der Deutsche

Tagtäglich werden immer mehr Übergriffe auf Ausländer vermeldet. Viele Jugendlich fühle sich durch deren Präsenz eingeschränkt und unterdrückt. Zu Recht, schließlich haben es deren Eltern unterlassen für die eigene Erhaltung der Art zu sorgen. Welche Ehe hat denn noch mehr als ein Kind? Manche haben sogar nur einen Pudel. Kein Wunder das die Deutschen vom Aussterben bedroht sind.

Edmund Stoiber hat dieses Problem erkannt, und fordert als Gegenmaßnahme ein Kopfgeld. Mehr als Tausend Mark pro Monat soll fruchtbaren Familien pro Neugeborenem gezahlt werden. Über 30.000 wären das dann in den ersten drei Lebensjahren. Ein Summe bei der viele schon an den Kleinwagen denken, mit dem das Kind dann in den Ostblock zur Adoption gebracht wird.

Die Deutschen sind zu träge im Bett. Das ungenützte Organe verkümmern zeigte erst kürzlich eine Studie am Besten Stück des Mannes. So liege der Deutsche weit unter dem europäischen Durchschnitt. Und wenn man dann noch bedenkt, das vermutlich nur Männer teilgenommen haben, die sich für herausragend halten, wirft das ein schwarzen Licht unter die deutsche Gürtellinie.

Es gäbe ja noch einen anderen Ausweg aus dieser Lustlosigkeit, doch dem wurde von der Bundesregierung kategorisch ein Riegel vorgeschoben. Klonen wird auch zukünftig in Deutschland nicht erlaubt sein. Ja bloß sollen wir den Deutschen wirklich aussterben lassen? Kein Heino mehr, kein Heiner Lauterbach, keine Jenny Elvers? Ist Verona die letzte ihrer Art? Anscheinend ist wohl doch nicht der falsche Weg, die Deutschen endgültig in die Geschichte eingehen zu lassen.


von: C. Binder

Nulldiät Und keiner denkt an die Kühe...
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum