n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Ticker

Topstory


TTFKAB - The town formerly know as Bonn

Die Scheinheiligen

Belgiens biologische Bomben

Johannes Paul II. auf Tour

King Kohl

Slips mit Grips

Alles neu besteuert der Mai

Das Bücherupdate

Die multimedialen Spiele

Umweltschutz unter der Motorhaube

Wider den Service


---

31.05.1999 Topstory
Slips mit Grips

Der gemeine Brite hat seit kurzem die Möglichkeit Unterwäsche mit Hinweistexten zu erwerben. So wird Erkennung von Hodenkrebs beschrieben, oder einfach nur die Funktionsweise des Onanierens erklärt. Damit diese Produktlinie auch in Deutschland ein Erfolg wird, haben wir noch schnell ein paar Verbesserungen am Konzept vorgenommen.

Der wohl wichtigste Hinweisträger für den deutschen Mann ist (wie beim Briten) die Unterhose. Hier unterscheiden wir drei Typen von Beschriftung. Basis: "Vor dem Urinieren herunterziehen", "Vorn", "Nach drei Tagen wechseln". Standard: "Vor Einpacken Abschütteln", "Hände waschen nicht vergessen", "Bitte Spülstop benutzen". Plus: "Zieh mich aus", "Nein, ich enthalte keine Socken". Die Pluslinie ist vor allem für erotische Nächte gedacht.

Bei der Herrenoberbekleidung gibt es keine Differenzierung: "Nach drei Tagen wechseln", "Hauteng ist Hauteng - mit Bierbauch erst recht". Allerdings erwartet man hier keine hohen Absatzzahlen, da der Gebrauch von Feinripp Unterhemden vor allem bei der Jugend verpönt ist.

Selbst für Socken soll es in Zukunft aufgestickte Anweisungen geben. "Links", "Rechts", "Nach drei Tagen wechseln". "Achtung, prüfen sie bitte ob die Farbe und das Muster dieser Socke zur bereits angezogenen passen.".

Ob es auch Damenwäsche mit Beschriftung geben wird ist noch unklar, da die weibliche Welt bisher keine Probleme mit ihrer Feinwäsche hatte. Allerdings denkt man darüber nach, auf den BH-Träger Tips zum Öffnen des Selbigen zu geben.

von: C. Binder

King Kohl Alles neu besteuert der Mai
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum