n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Ticker

Topstory


Wasser wird liberalisiert

Die neuen Megafusionen

Tag der Mathematik

Kloning leicht gemacht

Trittin will Sonne stillegen

diese Kennedys

neue Sucht: Spazieren gehen

quo vadis loveparade

TTFKAB - The town formerly know as Bonn

Die Scheinheiligen

Belgiens biologische Bomben


---

26.07.1999 Topstory
diese Kennedys

Auch in der vergangen Woche ist wieder eine abgetreten. John F. Kennedy jr. Getreu dem Motto "10 kleine Negerlein" dankte er ab, oder besser trank er ab. Obwohl ganz Deutschland trauerte, ist den wenigstens diese uramerikanische Sippschaft bekannt. Um dies zu ändern, hat die n-dex Redaktion schnell zusammenrecherchiert wer, wann, wo mit wem ins Gras gebissen hat.

Den ersten unfreiwilligen Abgang machte Großmutter Kennedy. Sie konnte die mehr als obszöne Darbietung der gratulierenden Marylin Monroe nicht ertragen und starb an Herzversagen.

Einen selten dämlichen Fehler beging Herb M. Kennedy (Großcousin mütterlicherseits) als er bei einem Besuch des hungernde Äthiopiens ausrief: "Ich bin ein Hamburger".

Gerald J. Kennedy (dritter Bruder der Mutter des zweiten Cousins) starb bei der Eröffnung eine Brücke, als er statt dem roten Band eine rote Stahltrosse durchschnitt.

Ron Kennedy, das schwarze Schaf der Familie, starb eines natürlichen Todes.

Dieter Kennedy starb an einem Stromschlag, als er nach einer Hinrichtung testen wollte, ob noch Strom im Stuhl ist

Helmut Kennedy starb an Überfettung nach jahrelangem täglichen Verzehr fetter Burger.

Ob ein Kennedy je an AIDS gestorben ist, konnten wir nicht in Erfahrung bringen, da die öffentlichen Quellen nichts über das Sexleben des Familienclans aussagen.

von: C. Binder

Trittin will Sonne stillegen neue Sucht: Spazieren gehen
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum