n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Entschuldigen Sie, aber ...


Wie verbringen sie eigentlich Feiertage?

Fahren Sie zur Expo?

Würden Sie mit Ihrer Mutter tanzen?

Ist Ihnen manchmal zu heiß?

Leiden Sie unter Alzheimer?

Kennen Sie Murphy?

Wo verstecken Sie Ihre Eier?

Wie wachen sie morgens auf?

Sind Sie ein Schwarzfahrer?

Gehen sie gerne einkaufen?

Können sie noch tanzen?


---

01.05.2000 Entschuldigen Sie, aber ...
Kennen Sie Murphy?

Ich hatte in der letzten Woche gleich zweimal das Vergnügen mit seinen Streichen. So wurde mir z.B. vor dem Kino der Sattel meines Fahrrades geklaut! Samt Stange, so das ich nicht mal mehr ein sexuelles Erlebnis auf dem Heimweg verbuchen konnte.

Einen Tag später entschied sich dann mein Fernseher für einen Trip ins Nirvana. Interessanterweise trat der Effekt während der Talkshow von Jürgen Fliege statt und er hat sich wohl aus Selbstschutz deaktiviert, aber warum so endgültig?

Das eigentlich Problem war nun die Reparatur. Normalerweise würde ich den Fernseher nun auf den Gepäckträger meines Fahrrades wuchten, und ihn in die Werkstatt bringen, doch dank fehlender Sitzmöglichkeit viel dieses vorerst flach. Also ab in den Fahrradladen und eine neue Stange samt Sattel gekauft. Und als Sicherheit noch ein billiges Schloß. Ich habe jetzt meinen Sattel nämlich an die Leine gelegt, damit er nicht mehr von selbst Beine bekommt, und als Sattelschlepper will ich auch nicht enden.

Mein Fernseher ist übrigens immer noch defekt. Ich könnte ihn zwar zur Reparatur bringen, doch leider hat der neue Sattel mein Budget gesprengt. Tja, irgendwas muß ja immer schiefgehen. Danke Murphy. Wo immer Du bist.

von: C. Binder

Leiden Sie unter Alzheimer? Wo verstecken Sie Ihre Eier?
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum