n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Entschuldigen Sie, aber ...


Waren sie auf dem Weihnachtsmarkt?

Sind sie Nichtwähler?

Ist Oper nur ein anderes Wort für Fußball?

Fahren Sie Auto?

Warten sie gern auf Verspätungen?

Waren sie auf der Popkomm?

Sind sie cool?

Wie verbringen sie eigentlich Feiertage?

Fahren Sie zur Expo?

Würden Sie mit Ihrer Mutter tanzen?

Ist Ihnen manchmal zu heiß?


---

04.09.2000 Entschuldigen Sie, aber ...
Waren sie auf der Popkomm?

Ich leider. Sie fand halt gerade statt als ich ebenfalls in Köln weilte. Und was will man schon anderes machen wenn die ganze Stadt von Clearasilkonsumenten bevölkert wird? Man macht mit, und treibt von einer Bühne zur anderen.

Also zwischen den einzelnen Bühnen konnte man sich ja noch frei bewegen, doch vor ihnen war dann Gruppenkuscheln angesagt. Füße anziehen und einfach vom Mob tragen lassen. Das spart Kraft und Nerven. Denn es bringt überhaupt nichts sich einfach so durch die Menge zu wühlen. Das wollen tausend andere auch, und die Physik macht einem da auch einen Strich durch die Rechung! Wo ein Körper ist, kann kein anderer sein.

Er sei denn er ist nervig. Dazu zählen entweder kleine 15jährige Mädchen, die sich mehr durch die Menge schreien, den kämpfen. Und Twens die behaupten sie müssen sich übergeben. Warum sie allerdings dabei tiefer in die Menge vordringen ist mir unklar.

Wer sich dann irgendwann für einen Bühne entschieden hatte, konnte nun die Creme de la Creme der deutschen Charts Playback singen hören. Von C.O.P. Project bis hin zu Yazoo gaben die Bandmaschienen was sie konnten. Und anschließend auch noch ATV und ATB. Und das ATA war dringend nötig um den Dreck der Teenies wieder zu entfernen. Besonders das durch die Musik verbrochene Erbrochene.


von: C. Binder

Warten sie gern auf Verspätungen? Sind sie cool?
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum